Thema:
Re:never go full retard... flat
Autor: Cerberus
Datum:17.03.21 10:31
Antwort auf:Re:never go full retard... von Phreak

>>Cooles Teil. Passt da auch ein Erwachsener rein? Wenn der Stepke dann groß genug ist kann er sich als Rikschafahrer was dazu verdienen :D
>
>Hmm also mit Regendach nein. Meinen Schwager musste ich da wieder mit der Brechstange raushebeln. Mit "offenem Verdeck" kann man als Erwachsener sitzen, bequem ist das aber nicht. Für Kurze Strecken aber vertretbar.
>>
>>Bei den Punkten die deine Frau angesprochen hat geh ich grundsätzlich d'accord. Ich kann nur nicht einschätzen ob ein Anhänger oder eure Lösung potentiell sicherer ist?!
>
>Liegt glaube ich weniger am Gefährt sondern an der Strecke. Ohne Fahrradstraßen, getrennte Radwege und getrennte Ampelschaltung ist die Stadt mit jedem Gefährt ein Spießrutenlauf. Der Rest ist Gefühlssache denke ich.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich würde als Anhängerbesitzer soweit gehen und eure Lösung sicherer finden, denn ihr seid kompakter und habt das komplette Geschehen vor euch im Blick.


< antworten >