Thema:
Re:Gerade Flink getestet flat
Autor: euph
Datum:17.03.21 08:48
Antwort auf:Re:Gerade Flink getestet von thestraightedge

>>Flink verspricht eine Lebensmittellieferung zu Preisen wie im Supermarkt gegen eine Liefergebühr in Höhe von 1,80 € innerhalb von 10 Minuten.
>
>Warum "10 Min"? Das ist doch eine komplett bescheuerte Hürde und irre kurze Zeit, die eigentlich niemand braucht. Ich sitze doch auch nicht nachmittags rum und denke "in 10 Min muss ich Auflauf kochen!".


Das frage ich mich auch. Bei 4:37 zwischen Bestellung und Lieferung muss der gute gamefreak doch quasi direkt neben dem Betrieb wohnen. Selbst in 10 Minuten könnte man nur dann selbst schneller sein, wenn man neben dem Supermarkt wohnt. Einen umweltfreundlichen Lieferservice mit normalen Preisen würde ich durchaus nutzen, aber niemals eine solche Frist erwarten. Mir wäre da ein verbindliches Lieferfenster viel lieber.


< antworten >