Thema:
Re:Audi stellt Entwicklung von Verbrennungsmotoren ein flat
Autor: waldmeister
Datum:17.03.21 01:04
Antwort auf:Re:Audi stellt Entwicklung von Verbrennungsmotoren ein von Kilian

>>Macht Sinn. Wenn wir den Verbrennerstop 2035 durchziehen,
>
>Ich frage mich schon, ob wir Europa in so kurzer Zeit bereit sein wird für den reinen Elektroantrieb. Ich meine das mit Blick auf die Technologie der Antriebe genauso wie mit Blick auf die Infrastruktur und Normierung, die dafür nötig ist.


Nein natürlich nicht. Genauso wenig wie wir schnelles Internet hinbekommen. Auch für eine rechtzeitige Lösung des Recycling von Batterien werden wir anfangen zu überlegen wenn die Halden größer werden. Aber vielleicht setzt man einfach darauf, dass die dritte Welt weiter unseren Müll lagert. Oder wir machen es wie mit der sauberen Atomenergie. Wie, da gibt es Abfall, der gefährlich und giftig ist? Verbuddeln wir, dann ist er weg.


< antworten >