Thema:
Gerade Flink getestet flat
Autor: gamefreak
Datum:17.03.21 00:03
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 257 von Lord Chaos

Flink verspricht eine Lebensmittellieferung zu Preisen wie im Supermarkt gegen eine Liefergebühr in Höhe von 1,80 € innerhalb von 10 Minuten.

Ich wollte den Dienst sowieso schonmal testen und hatte gerade keine Milch mehr im Kühlschrank. Also 4x Milch, 1x Golden Toast, 1x Porridge, 4x Joghurt, 1x Pizza bestellt.

Nach 7 Sekunden war die Bestellung im System. Nach 2:17 Minuten verpackt und nach 4:37 Minuten hat’s an der Tür geklingelt. Alles drin und zusätzlich einen Schokoriegel geschenkt.

Surreal!

Die Fahrer bekommen (jedenfalls bei der Konkurrenz Gorillas) 10,50 € in Festanstellung während das Trinkgeld behalten werden darf. Ok bis gut fürs Gewissen. Öffnungszeiten zwischen 08:00 und 23:00 Uhr von Mo-Sa.

Klingt wie Werbung? Isses wahrscheinlich auch. Ich bin aber selber nur Kunde und absolut begeistert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >