Thema:
Re:Kosten eine Website erstellung. flat
Autor: lostNerd
Datum:16.03.21 18:56
Antwort auf:Re:Kosten eine Website erstellung. von Evilution-X

>>Es gibt sicherlich Websites die 2000€ oder weitaus mehr wert sind. Bei einer kleinen Autowerkstatt reicht imho aber auch einer der div. Website-Baukästen. Dann kann man kleine Änderungen wie z.b  die Öffnungszeiten etc. auch selbst vornehmen. Habe mal im Webhosting- Support gearbeitet und es gab Webdesigner die für klitzekleine Änderungen mehrere hundert Euro verlangten.
>
>Schwieriges Thema! Klar, ist man bei z.B. Wix ab 15€ inkl. Domain dabei. Aber wenn man null ästhetisches Empfinden oder schlichtweg keine Lust hat, tiefer in die Materie einzusteigen, sieht das Ergebnis halt aus wie Arsch.


Wer die Webseite einer Autwerkstatt besucht legt hauptsächlich darauf wert, dass er die gesuchten Infos schnell findet und diese aktuell sind. Dass die Webseite fast genauso aussieht wie die vom Bäcker/Installateur nebenan und das Auge nicht wirklich erfreut, ist den meisten Besuchern doch total egal.

>Du sprichst aber einen guten Punkt an: gibsys Bekannter sollte auf jeden Fall klären, was so kleine Änderungen wie Urlaubsbanner oder Öffnungszeiten kosten.


< antworten >