Thema:
Pfui: o2 flat
Autor: Fieldy
Datum:16.03.21 17:51
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Wie unfähig sind die? Mir wird in der App ein Tarif angezeigt, der 12 Monate Netflix/Sky Ticket beinhaltet. Vor 2 Wochen Vertrag entsprechend verlängert nur um dann festzustellen, dass die Streaming Option nicht mit gebucht wurde. VVL also widerrufen mit der Ansage von o2 selbst, ich solle doch in 2-3 Tagen wieder anrufen und dann den Vertrag nochmal neu verlängern. Gemacht getan, angerufen und dann wieder abgewimmelt zu werden, weil der Vertrag noch nicht fertig auf den alten Vertrag umgestellt wurde. Dann gewartet, SMS Bestätigung erhalten, dass mein alter Vertrag wieder aktiv ist und dann nochmal angerufen.

So und jetzt? Jetzt ist nicht nur der neue Tarif von vor 2 Wochen teurer nein, die Streaming Option gibt es wohl erst ab dem nächst höheren Tarif (Tarif M anstatt S), obwohl es mir jetzt gerade noch in der o2 App angeboten wird. Wollen die mich verarschen?

Und das geile ist: Der Mitarbeiter der Servicehotline hat dann am Ende einfach aufgelegt. WTF?


< antworten >