Thema:
Re:Mal was für Riese & Müller Hater (Preis & Schwer) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.03.21 16:17
Antwort auf:Re:Mal was für Riese & Müller Hater (Preis & Schwer) von zeerookah

Finde den Preis jetzt okay, dafür das man es wirklich Konfigurieren kann. Die Optik wäre jetzt nicht meins, aber auch nicht grausam, was ich nur komisch finde ist das geringe zugelassene Gesamtgewicht von 140 kg.
Da hätte ich mehr bei hochwertigen Materialien erwartet, die Kalkhoff XXL sind da bei 180 kg, was ich auch so erwarten würde. Bei 90 kg Gewicht + 27,5 kg Eigengewicht ist da nicht mehr ultra viel Platz für Zuladung. Ein Kinderanhänger könntest du da vergessen, da 22 kg Hänger + Kind noch hinzu kommen.
Schade das da die Hersteller so hinten dran sind.
Obwohl wir zwei Hängeraufnahmen haben, habe ich bei meinem jetzigen KTM auch abstand genommen, weil mir die 144kg Gesamtgewicht einfach zu wenig sind.


< antworten >