Thema:
Re:Kosten eine Website erstellung. flat
Autor: lostNerd
Datum:16.03.21 14:59
Antwort auf:Kosten eine Website erstellung. von gibsy

>Ein bekannter mit einer kleinen Autowerkstatt möchte gerne eine neu Website erstellen lassen.
>Jetzt hatte er ein Angebot bekommen von 2000€,incl gestaltung, Fotos usw
>
>Aber ist das nicht ein wenig viel oder findet ihr das angemessen?
>
>Wie gesagt das ist nur ein kleiner Betrieb und er hat auch keinen Onlineshop.
>
>Würdet ihr ihm empfehlen das selbst zu machen?


Es gibt sicherlich Websites die 2000€ oder weitaus mehr wert sind. Bei einer kleinen Autowerkstatt reicht imho aber auch einer der div. Website-Baukästen. Dann kann man kleine Änderungen wie z.b  die Öffnungszeiten etc. auch selbst vornehmen. Habe mal im Webhosting- Support gearbeitet und es gab Webdesigner die für klitzekleine Änderungen mehrere hundert Euro verlangten.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >