Thema:
Re:Mal was für Riese & Müller Hater (Preis & Schwer) flat
Autor: heer
Datum:16.03.21 09:30
Antwort auf:Re:Mal was für Riese & Müller Hater (Preis & Schwer) von zeerookah

Wobei ich dann halt befürchte, dass der Staat dann da wieder einschreiten wird bzw. "muss" um die Leute vor sich selbst zu schützen. UNd ich bin nun mla gegen eine Helmpflicht beim RAdfahren.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Sobald ich mit dem Rad Sport treibe habe ich auch immer einen entwprechenden Helm auf, welcher spätestens alle 5 Jhare und nach gröberen Stürzen auf den Helm auch direkt gewechselt wird. Aber bei der Fahrt zum Bäcker will ich keinen Helm aufsetzen müssen. Aber bei weiter steigenden Unfallzahlen durch die von mir spöttisch bezeichneten "E-Bike-Rentner" wird der Staat halt irgendwann einschreiten und das entsprechend regeln.
Und da habe ich keinen Bock drauf. Man muss nicht alles gesetzlich regeln, oft würde schon gesunder Menschenverstand reichen. Aber Eigen-Verantwortung ist ja scheinbar leider out...


< antworten >