Thema:
Re:Pfui: Preise für Hero Quest flat
Autor: Ihsan
Datum:16.03.21 08:34
Antwort auf:Re:Pfui: Preise für Hero Quest von Flo1977


>Wird auch langsam Zeit. Spiele gerade die Kampagne mit meinem 7-Jährigen und macht immer noch Spass auch wenn es mittlerweile natürlich doch so einiges gibt was im Bereich Dungeon Crawler mit Hero Quest den Boden aufwischt. Aber gerade zum Einstieg ist das nett und vor allem hat man eben das Retro-Feeling. Habe damals auch hunderte von Stunden in dem Spiel versenkt (so sehen die Komponenten nur leider auch jetzt aus).

Ist das denn was für einen 7-jährigen?
Haben Hero Quest hier zweimal rumfliegen zusammen mit den Add-Ons, habe es aber selber als Kind nie gespielt (nur die FIguren bewundert) - genauso wie Space Quest.
Nach Karak gefällt uns das Dungeon Gecrawle aber, und Hero Quest dürfte ja in eine ähnliche Richtung gehen?


< antworten >