Thema:
Pfui: diebische Nachbarn flat
Autor: Bomber
Datum:15.03.21 20:27
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Im Haus gegenüber wohnt ein Dieb, der alle Klischees erfüllt: lebt in einer überteuerten Wohnung und fährt einen Bonzen SUV.
Woher ich das weiß?

Naja ... heute kam ein größeres Paket an, ein Thule Anhänger (sind ja so billig) und meine Frau war graf mit der Kleinen am Weg zum Kinderarzt, als ihr der Postbote übern Weg gelaufen ist. Das Paket steht vor unserer Wohnungstür...
Frau nach 30 Minuten wieder zu Hause, Paket nicht da ... kann ja sein, das einer im Haus es in Sicherheit gebracht hat, machen wir alle öfter mal, damit nix wegkommt. Frau also bei den Nachbarn geklingelt, da meinte die Frau im 2. Stock, da war so ein komischer Fremder mit kurzen Haaren und Vollbart, der hat ein großes Paket in den Hof gegenüber getragen. Frau und Schwiegermutter also rüber und Bingo, da steht ein Paket von Thule mit teilweise entferntem Adressaufkleber. Aber die Sensungsnummer war noch zu lesen. Wieder Bingo: unser Paket.
Also hat meine Frau es wieder mitgenommen, war ja noch verschlossen.

Woher ich dann über die Klischees weiß? Weil erstens da gegenüber alle Wohnungen überteuert sind und zweitens, das billigste Auto da drüben ein Q5 ist.

Ich glaub ich stell dem Saukerl eine Falle und dann ...














Liefer ich ihn der Polizei aus....













evtl. im Karton von Thule.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >