Thema:
Re:Neue Bewerbungsrunde - Habt ihr Tips? flat
Autor: MattR
Datum:15.03.21 19:51
Antwort auf:Re:Neue Bewerbungsrunde - Habt ihr Tips? von Akima

>>So, nach vielen Jahren in meiner Firma geht es mal wieder auf Job Suche. Meine aktuelle Arbeitssituation ist für mich nicht mehr tragbar und ich merke wie ich darunter auch echt leide. Da das bei mir aber schon ein paar Jahre her ist, habe ich ein paar Fragen an euch. Ich bin aktuell noch in einem "Startup" (ob man das nach all den Jahren noch sagen kann^^), bewerbe mich jetzt aber bei deutlich größeren Firmen.
>
>Die beste Entscheidung überhaupt! habe ich vor einem halben Jahr ebenfalls durchgemacht. Weg von kleinen Ausbeuterfirmen mit drecks Projektarbeit (will ich nie wieder haben, den Schmarrn!) hin zu einem großen Unternehmen mit standardisierten Prozessen. Was für ein Segen! heute frage ich mich warum ich da nicht schon 15 Jahre früher drauf gekommen bin.


Man braucht die kleinen Buden die alles weg arbeiten,  damit die Konzern Mitarbeiter entspannt im Büro Kaffee trinken können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >