Thema:
Re:Tesla FSD: wirds was? flat
Autor: heer
Datum:15.03.21 17:21
Antwort auf:Tesla FSD: wirds was? von thestraightedge

Also unter optimalen Bedingungen kann ich mir sowas durchaus vorstellen. Allerdings wird es die wohl niemals geben.
Da muss die Technik schon noch große Sprünge machen, bis ich mir das so richtig vorstellen kann.
Aus dem Video mal ein Beispiel: An jeder Kreuzung stopp das Auto korrekter weise am Zebrastreifen. Aber den zweiten Zebrastreifen nachd er Kreuzung überfährt der Wagen dann einfach. Hat er den mit "im Auge"  oder wird der ignoriert? Und falls der mitbetrachtet wrd: Wartet das Auto dann immer, bis beide Streifen "frei" sind? Dann steht man in der Stadt ja ewig an einer Kreuzung...

Also ich denke, bis das mal außerhalb einer solchen "Tech-Demo" funktioniert wird das noch einige Jahre dauern...


< antworten >