Thema:
Re:Tesla FSD: wirds was? flat
Autor: hcn
Datum:15.03.21 16:51
Antwort auf:Tesla FSD: wirds was? von thestraightedge

>[https://insideevs.com/news/494438/video-tesla-fsd-beta-tackles-extreme-torture-test/]
>
>Finde ich beeindruckend. Da wären viele Rentner komplett gestresst über Fahrradfahrer gefahren und hätten Spiegel mitgenommen. Besser als Ü70 ist Teslas FSD also schonmal. ;)


So nett das anzuschauen ist... Alle Strassen gleich breit, quadratisches Layout, perfekte Beschilderung...
Tesla ist wahrscheinlich mit vorne dran was autonomes Fahren betrifft - zumindest im Marketing. Bis sowas alltagstauglich wird, vergehen noch viele, viele Jahre.

Wie ich in meinem Post damals geschrieben habe: Zwei Regentropfen und etwas komische Lichtverhältnisse und das ganze System ist lahmgelegt.


< antworten >