Thema:
Re:Mal was für Riese & Müller Hater (Preis & Schwer) flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.03.21 14:30
Antwort auf:Mal was für Riese & Müller Hater (Preis & Schwer) von zeerookah

>Durch Zufall drauf gestossen.
>Nur mal kurz zum reinzappen. 79Km/h mit dem Delite + Fully.
>Was das ausmacht wie ruhig das Rad ist und wie gut die Bremsen verzögern.
>[https://youtu.be/n26ua54ywGo?t=808]
>Kann man auch als Bestätigung sehen für welche Qualität man sein Geld ausgeben kann.
>(An der Stelle muss man sich auch erstmal trauen so schnell da runter zu rollen)


Ich habe beim E-MTB meiner Frau immer Angst, weil das Ding aufgrund des Gewichtes so krass den Berg runterschiebt. Und ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen.

Ich glaube, genau deshalb gibts immer mehr schwere Radunfälle. Die Technik packt das ja selbst bei eher günstigen Bikes (wenn man nicht die Technik sabotiert, z.B. durch Bremsen schleifen lassen), aber der Fahrer und das Umfeld sind halt das Ding. 80 Sachen mit Polystyrol-Halbschale aufm Kopp. Urghs.


< antworten >