Thema:
Re:Gerade R2D2 abonniert. flat
Autor: Guy
Datum:15.03.21 14:19
Antwort auf:Re:Gerade R2D2 abonniert. von Bozbar!

>>>>>[https://www.fanhome.com/de/star-wars/r2d2-modell/?gclid=CjwKCAiA4rGCBhAQEiwAelVti4xU81-ZqbwUSzI5qk3QHhc_OD4lSgf-uqvnvU3iTSTQFEvp4e-QLBoCr3EQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds]
>>>>>
>>>>>Bin mal gespannt, liest sich sehr geil.
>>>>
>>>>Was kommt da in Summe als Preis raus? Über 1000,-€, oder?
>>>
>>>1160,- Euro, oder? Stolzer Preis!
>>
>>Ja, um die 1200,-.
>>
>>Aber angesichts der Bauqualität und Features (habe weiter unten 2 Videos verlinkt) IMO durchaus wert.
>
>Ich hätte da auch ziemlich Bock drauf. Weißt Du, wie das mit dem Versand funktioniert? Bekommt man monatlich ein Paket mit mehreren Ausgaben? Oder werden die Ausgaben einzeln verschickt?


Soweit ich verstanden habe eine Sendung à 4 Bauphasen pro Monat.

>Ich hätte Angst, dass irgendwas im Briefkasten kaputt geht oder eine Ausgabe nicht ankommt.

Also ich gehe ganz stark davon aus dass De Agostini da dann kulant sein wird. Gerade bei den Elektronikkomponenten kann man ja z.B. sogar erst am Ende (also nach 2 Jahren) sehen, ob alles funktioniert.

>Und kommen noch Versandgebühren dazu? Da steht zwar öfter mal "Versandkostenfrei" auf der Seite, aber bezieht sich das nur auf die ersten Ausgaben?

Habs so verstanden, dasd alles mit drin ist.
Und selbst wenn die pro Sendung nochmal 5,- € nehmen würden wäre mir es das auch noch wert.

>Und wie sieht es mit der Funktion ohne App aus? Wer weiß, wie lange die App noch nutzbar ist, so ein Modell sollte ja für Jahre nutzbar sein.

Wie das halt bei Apps so ist...

>Ach ja, und was bedeutet das hier? "WI-FI-FÄHIG Wi-Fi-Empfänger und -Sender, die mit einem Tablet oder Smartphone kommunizieren. Drei Jahre gebührenfrei."

Über WiFi (entweder direkt oder über nen Router, beides ist möglich) erfolgt die Verbindung zu Tablet oder Smartphone.
Was nach den drei Jahren ist: Keine Ahnung.
Ist alles bei mir nice to have.
Mir geht‘s primär um das Modell an sich.
Und das hat vorne für viele Funktionen auch noch Tasten.


< antworten >