Thema:
Vantage Towers IPO flat
Autor: MattR
Datum:15.03.21 13:19
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Sicher kein Geheimtip aber könnte auch langfristig interessant zum halten sein.

DE000A3H3LL2

Ist im Prinzip von Vodafone die Tochterfirma die die Masten betreibt. Im Verhältnis etwa zu den US Anbietern bieten die Masten noch eine Menge Vermietpotential und durch 5G hat die Firma auch gut zu tun.

Aktuell kann man noch vorbörslich zeichnen am 18. soll es dann in Frankfurt an den Start gehen. Billo Anbieter wie Trade Republic etc. haben keine Möglichkeit zur vorherigen Zeichnung aber bei Flatex etwa geht es. Angebotspreis liegt so bei 31 32€, man kann aber auch mit einem Limit rein. Ich versuche mit 26€ mein Glück falls nicht kaufe ich nach Börsenstart.


< antworten >