Thema:
Re:Polizei Zugang zu allen Haushalten geben flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.03.21 13:04
Antwort auf:Polizei Zugang zu allen Haushalten geben von Kaneda4Life

>Kann ja zu einer nachfolgenden Ermittlung führen...
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


Nicht alles, was hinkt, ist ein (guter) Vergleich.

Wie sich ein Bundesminister und sein Mann einen solch fürstlichen Immobilienbesitz leisten können, wirft nun einmal Fragen auf. Dass sie diesen Immobilienbesitz haben, ist seit Sommer 2020 bekannt. Es mag strafrechtlich alles einwandfrei sein. Das ist bei politischen Skandalen und Skandälchen oft der Fall. Bei Wulff blieb von den Vorwürfen strafrechtlich nichts übrig. Ob jemand bei seiner Doktorarbeit getrickst hat, ist in der Regel auch kein strafrechtliches Problem. Aber dass ein Journalist mal genauer hinschaut, auch ohne, dass es schon eine strafrechtliche Ermittlung gibt, ist sein Job.


< antworten >