Thema:
Re:Mal was für Riese & Müller Hater (Preis & Schwer) flat
Autor: zeerookah
Datum:15.03.21 13:02
Antwort auf:Re:Mal was für Riese & Müller Hater (Preis & Schwer) von Telemesse

>>Durch Zufall drauf gestossen.
>>Nur mal kurz zum reinzappen. 79Km/h mit dem Delite + Fully.
>>Was das ausmacht wie ruhig das Rad ist und wie gut die Bremsen verzögern.
>>[https://youtu.be/n26ua54ywGo?t=808]
>>Kann man auch als Bestätigung sehen für welche Qualität man sein Geld ausgeben kann.
>>(An der Stelle muss man sich auch erstmal trauen so schnell da runter zu rollen)
>
>Hab das Video jetzt nicht geschaut aber mit so einem Rad 80 kmh zu fahren würde ich nicht zur Nachahmung empfehlen.


Brauchst nicht suchen. Video setzt an der Stelle ein.
Mein Erlebnis war letztes Jahr mal 46Km/h Berg runter mit dem Rad von meinen Sohn.
Wenn man es nicht kennt kommt man aber in einen Geschwindigkeitsrausch.
Und wenn ich noch Zeit gehabt hätte wäre ich sofort den Berg wieder rauf um es noch mal zu machen.
Da wäre ich normal nicht mal zu Fuß hoch. Aber mit 75Nm & 15Km/h vom Boschmotor war es ein Erlebnis.


< antworten >