Thema:
Xiaomi flat
Autor: PartyPaul
Datum:15.03.21 11:46
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

[https://www.finanzen.net/aktien/xiaomi-aktie]
Gericht in den USA hat das Kauf/Verkaufsverbot in der jetzigen Form als ungültig erklärt.
[https://www.golem.de/news/konflikt-mit-usa-xiaomi-siegt-vor-gericht-gegen-us-regierung-2103-154933.html]

Die Aktie kletterte im außerbörslichen Handel auf Lang und Schwarz am Sonntag sogar schon auf über 3 Euro. (Das zeigt übrigens wie gefährlich außerhalb der Börsenzeiten es sein kann zu handeln wenn die geringen Volumina für deutliche Kursabweichungen sorgen können).

Die Chancen sehen einige als nicht schlecht an, dass die Aktie dauerhaft wieder auf den gesperrten Plätzen handelbar ist und dann auch auf ihr bisheriges ATH von >3,80 und darüberhinaus klettern kann.

Ich hab ne Overnight Order, nachdem ich die Nachricht gestern Abend gelesen hab, für gestrige nacht bei der Börse Stuttgart gesetzt gehabt, die für 2,65 ausgelöst wurde und zumindest bisher wars kein Fehler :)
Wie immer gilt, dass ist keine Finanzberatung etc., das ist nur mein persönlicher Status zur Aktie.

Jemand ne andere Meinung zur Aktie und sieht sie weiterhin als Geldvernichter an?

Auf einigen Brokern, wie z.B. Smartbroker, ist die Aktie auch in Deutschland bisher noch zum Kauf gesperrt nur zur Info.


< antworten >