Thema:
Re:die Rahmenbedingungen erwähnt der Artikel flat
Autor: MattR
Datum:15.03.21 11:10
Antwort auf:die Rahmenbedingungen erwähnt der Artikel von MOGli

>und der Vorgang wurde auch gerichtlich geprüft. Informationen, "die niemanden etwas angehen" sind es offenbar nicht - das müffelt doch schon wieder mit den Pharma- und Bankkontakten.
>Auf Wikipedia finde ich kaum etwas zu Spahns Einkünften bzw. ausgeübten Berufen, für mich werfen die genannten Summen da schon Fragen auf.
>
>Es ist hier nicht Barbara Streisands Privatvilla in der Regenbogenpresse.


Der stellt sich da einfach ungeschickt an die restlichen Politiker kriegen das besser hin oder das wird weniger offensichtlich auf die Verwandtschaft verteilt. Da würde ich mir eigentlich mehr Kreativität erwarten sonst wird es schwer mit dem Exit in die Privatwirtschaft wo man sich schon geschickter anstellen muss.


< antworten >