Thema:
Re:AfD mittlerweile in beiden Ländern unter 10% flat
Autor: pauli3105
Datum:15.03.21 09:10
Antwort auf:Re:AfD mittlerweile in beiden Ländern unter 10% von Bergzwuckel

>>>Sehr schön. Das geht in die richtige Richtung.
>>>
>>>Und Mandic verlässt auch noch die AfD und hat eines der schlechtesten Ergebnisse des Landes eingefahren. Sehr viele gute Nachrichten am Ende des Tages.
>>
>>AfD Aussage im TV aus meinem Gedächtnis auf die Frage zu den Verlusten: "Wir hatten vor 4 Jahren die Flüchtlingskrise, das war für uns natürlich besser.."
>
>Jap, sowas hab ich auch gehört. Kurz bevor dann wieder die Medien attackiert wurden, die ja die AfD sooooo ignoriert haben.


Genau. "Wir sind die größte Opposition im Bundestag und werden in keine Talkshows eingeladen....mimimi" Dabei möchte doch die AfD die ÖR abschaffen, heult aber rum das man da nicht mehr so überproportional eingeladen wird wie sonst.
>
>Und heute trendet auf Twitter noch #Wahlbetrug, weil natürlich der blaubraune Kern den Unterschied zwischen Prognose, Hochrechnungen und Ergebnissen nicht kennt... So viel mimimi überall.


< antworten >