Thema:
Re:Bleibt alles beim Alten flat
Autor: Beauregard
Datum:14.03.21 18:26
Antwort auf:Bleibt alles beim Alten von Telemesse

>>Scheint hier ja weniger zu interessieren als zb die US-Wahlen, aber ist wohl weniger relevant.
>>
>>Prognosen sind nicht sehr spannend, bis darauf, dass die AFD in Bawü stärker als die SPD ist (auch die FDP ist stärker). Eventuell hört mal jetzt das Ostdeutschenbashing auf?
>>
>>Eine Ampelkoalition in BW wäre möglich, in RP wird sich wohl nichts ändern (wofür ich auch gewählt habe).
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Die Koalitionen bleiben unverändert nur die Sitzverteilungen in den Landtagen ändern sich etwas. An eine Ampelkoalition glaube ich nicht.


Warum nicht? Ob Eisenmann zu halten sein wird, sollten die Zahlen so bleiben, bleibt abzuwarten. Ampel halte ich für nicht sooo abwegig. Tut vielleicht der CDU auch mal gut. Alternative wäre 5 weitere Jahre Juniorpartner unter Kretsche...

>Positiv: AFD weniger und Linke draußen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >