Thema:
Re:Nicht abgezockt werden bei Totalschaden - geht das üb flat
Autor: waldmeister
Datum:14.03.21 15:23
Antwort auf:Re:Nicht abgezockt werden bei Totalschaden - geht das überh von Fritz Schober

>>aupt?
>>Bekomme gerade mit, was da für ein Schmu läuft. Auto im Graben gelandet, Achse gebrochen, quasi Totalschaden, Insassen zum Glück nix passiert.
>>Mit dem hin und her von Versicherung, Abschleppdienst, Schrottplatz und Schrottkäufer (von der Versicherung via Auktion ermittelt und vermittelt) läuft es wohl trotzdem darauf hinaus , dass man noch 250€ draufzahlen muss. ok, ist ein 15J alter Ford Fiesta, aber trotzdem...
>
>Die 250 Euro sind die Abschleppgebühr? Weil die Automobilindustrie, hat sich europaweit verpflichtet, alle alten, von ihnen hergestellten Autos kostenfrei zurückzunehmen.


Na wenn du ihn in die Werkstatt schleppen lässt und erst dort feststellst dass er Schrott ist wohl eher nicht.


< antworten >