Thema:
Re:Wie ich es bereits anfang der Woche gesagt habe flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:14.03.21 12:00
Antwort auf:Re:Wie ich es bereits anfang der Woche gesagt habe von Shodan

>Danke für die Tipps. Algo habe ich schon länger auf meiner Watchlist. Bei BTC werd ich mir die Entwicklung der nächsten Tage und Wochen anschauen. Irgendwann muss man ja aber investieren. Der Kurs kennt ja im gesamten wirklich nur eine Richtung.
>



Mit ALGO machst du nichts falsch. Finde einen guten Zeitpunkt zum einsteigen.
Bei so hohen Preisen bei Bitcoin einzusteigen ist halt ne Grat Wanderung. Bei Bitcoin gilt eigentlich, wenn du langzeit Hodler bist, ist es wurscht wann du einsteigst. Du darfst halt nicht auf das Geld angewiesen sein und starke nerven behalten wenn es mal fällt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname