Thema:
Re:Übrigens.... flat
Autor: deltax
Datum:14.03.21 11:15
Antwort auf:Übrigens.... von StefanS

>Danke für deine Beiträge zu Algo. Hab mich dadurch die letzten Wochen mit dem Coin beschäftigt und da der Preis auch gerade sehr sexy war, hab ich heute mal zugeschlagen und Algo in mein Portfolio aufgenommen.
>
>Klingt alles sehr spannend und könnt mir gut vorstellen dass der Coin sich gut entwickelt. Wird sicher lang gehodld.



ALGO finde ich sehr vielversprechend und da wird noch einiges gehen.
Wir werden gegen ende des Jahres wahrscheinlich bei über 3 Euro liegen.
Falls du DOT noch nicht hast, würde ich es noch ins Portfolio aufnehmen. Allein Staking bring 12 % Rendite. Der Coin hat echt noch viel Potenzial. Ich denke wir werden gegen ende des Jahres locker bei über 100 Euro sein. Es gab mal Gerüchte, dass Binance verklagt wurde, wenn es das wahr ist, könnte DOT den Platz von BNB einnehmen bzw. Langfristig wird es sowieso zum BNB Konkurrenten.


< antworten >