Thema:
da fehlt doch irgendwas an dem Post ;) flat
Autor: hitkiste
Datum:14.03.21 10:26
Antwort auf:Landschaftsbilder von hitkiste

Wollte mal bei meine üblichen Spazier Runde paar Aufnahmen machen wie der Wald sich so verändert. Klingt vl Lame aber ich geh den Weg seit sicher 10Jahren und inzwischen ist nicht mehr viel über von dem Wald.
Wenn ich jetzt starte kann ich ja die nächsten zehn Jahre wenigstens dokumentieren.

Ja klingt langweilig aber mich bewegt es :)

Eigentlich wollte ich nur kurz Infos zum Equipment haben. An sich Habe ich immer ein Smartphone (Iphone 8) dabei und meine Freundin hat eine RX100 von Sony die ich immer nehmen könnte.


Wird ja eh niemand sehen die Bilder aber kann die Sony da schon gute Ergebnisse liefern? Kaufen werde ich eher keine neue für das Projekt.

Gibt es zu empfehlende Seiten zum Thema Landschaftsfotografie?

Thx for help


< antworten >