Thema:
Re:Habe jetzt auch mit Wh40k-Miniaturen angefangen* flat
Autor: Brooklyn
Datum:13.03.21 19:34
Antwort auf:Re:Habe jetzt auch mit Wh40k-Miniaturen angefangen* von Bozbar!

>>
>>>Was mir auffällt: Die Grundierung deckt an vielen Stellen nicht wirklich und auch die Basisfarbe sieht aus, als wäre sie sehr dünnflüssig aufgetragen, am Schild z.B. hast Du ja auch eine richtige Farbpfütze. Wie hast Du grundiert?
>>>Evtl. die Farben nicht gut genug geschüttelt?
>>>
>>
>>Zuviel verdünnt. Ich wollte die Grundierung nicht zu dickflüssig auftragen, damit keine Details verschluckt und war wohl etwas zu vorsichtig damit.
>
>Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Technik hier gemacht:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=16Qx1LFF8io]
>
>Einfach mit einem alten breiten Pinsel so lange rumfeudeln, bis alle Ecken erreicht sind. Das klappt ziemlich gut und geht flott.
>Alternativ natürlich die Spraydose. ;-)
>

Habe mir mal den Kanal abonniert.
Über Spraydose habe ich auch schon nachgedacht.



>Details werden da keine verschluckt:
>
>[https://imgur.com/0HCwXCn.jpg]


Werde bei der nächsten etwas weniger über vorsichtig sein.  

mfg
Brooklyn


< antworten >