Thema:
Re:Habe jetzt auch mit Wh40k-Miniaturen angefangen* flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.03.21 11:15
Antwort auf:Habe jetzt auch mit Wh40k-Miniaturen angefangen* von Brooklyn

>
>
>[https://photos.app.goo.gl/TUrTobhMqjDT6txx8]
>[https://photos.app.goo.gl/Nv1X4zKwRRSBU3zx6]
>[https://photos.app.goo.gl/wB7YBP7Qp27GwZ2b6]
>[https://photos.app.goo.gl/wB7YBP7Qp27GwZ2b6]
>
>Eigentlich sollte die Rüstung dunkelblau sein, aber die Farbe war  nicht im Set und meine Mischversuche endeten in Grautönen. Außerdem hätte ich eventuell ein paar Teile in einer anderen Basisfarbe anmalen sollen.


Du kannst ja immer noch drüber malen. ;-)

Was mir auffällt: Die Grundierung deckt an vielen Stellen nicht wirklich und auch die Basisfarbe sieht aus, als wäre sie sehr dünnflüssig aufgetragen, am Schild z.B. hast Du ja auch eine richtige Farbpfütze. Wie hast Du grundiert?
Evtl. die Farben nicht gut genug geschüttelt?

>Trotzdem ein besseres Ergebnis als ich für den ersten Versuch erwartet habe.
>
>*Die Indomitus liegt ja auch erst seit November hier herum.
>
>mfg
>Brooklyn


< antworten >