Thema:
Re:Apple AirPods Pro flat
Autor: hcn
Datum:13.03.21 07:22
Antwort auf:Re:Apple AirPods Pro von Sunspecter

>>>Bin wahrlich kein Apple-Jünger, aber habe von meiner Firma die AirPods Pro (weihnachts)geschenkt bekommen.
>>>
>>>Geiles ANC kenne ich schon von meinen (leider) kabeligen Bose-Kopfhörern, aber was mich stört ist der Halt im Ohr: Das linke in-Ear flutscht nach kurzer Zeit latent raus (die kleinste S-Abdeckung bisschen besser, aber immer noch). Schweißiges Joggen mit den Dingern könnte ich mir bei gar niemanden vorstellen.
>>>
>>
>>Mir ging's genauso. Nach rund ner Woche ohne Probleme ist dann immer der linke Pod rausgerutscht (Rechts komischerweise kein Problem). Egal mit welchem Tip ich es versucht hab.
>>Ich hab mir von Comply die Version 2 Schaumstoff Aufsätze geholt und bin super glücklich. Kein Rutschen mehr - halten bombenfest. Passen auch ins Case - sehr praktisch.
>>
>>[https://amzn.to/3eD8ueB]
>
>Geil, danke für den Tipp! Preis tut weh, aber mei.
>
>welche Größe muss es denn sein?
>----------------------


Gleiche Größe wie die Silikonstecker


< antworten >