Thema:
Re:Bundesliga wieder nichts für Farbenblinde... flat
Autor: DJS
Datum:13.03.21 01:58
Antwort auf:Re:Bundesliga wieder nichts für Farbenblinde... von Fred LaBosch

>>>>>Oder man muss den Kontrast hochdrehen.
>>>>
>>>>Meinst Du das Spiel gerade, also Augsburg gegen Gladbach? Ist doch alles OK, oder nicht?
>>>
>>>Ja meine ich, auf meinen TV sehen die Trikots beider Mannschaften ziemlich ähnlich aus, ich hab aber auch eine Rot/Grün Schwäche.
>>
>>Sieht das helle grün dann quasi hell grau aus? Dann ist es ja echt beschissen... Aber NICHTS schlägt das hier imo:
>
>Ich erkenne das schon als grün, aber es ist anstrengend und ich muss mich konzentrieren, lässt sich nicht so schön gucken.
>
>>[https://twitter.com/MichaelG1/status/664981648291840006?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E664981648291840006%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.cbssports.com%2Fnfl%2Fnews%2Flook-bills-jets-game-is-complete-torture-for-color-blind-people%2F]
>>
>>Ein Team war komplett in grün, das andere komplett in rot. Hab da selbst als nicht farbenblind damals direkt gedacht, dass es doch nicht sein kann, sowas Dummes zu machen...
>
>Auf dem Foto geht es aber noch, müsste man mal in Bewegung sehen.


Und, wie sieht es aus? :)

[https://youtu.be/KDZ8fRm92SQ?t=146]


< antworten >