Thema:
Re:Lego hat es geschafft flat
Autor: FelixTheCat
Datum:13.03.21 00:23
Antwort auf:Re:Lego hat es geschafft von suicuique

>>Finde ja auch die Ritter nicht so schlecht:
>>[https://ebay.to/2OFpplC]
>>160 Euro für nichtmal 1400 Teile?!
>>11,5 Cent pro Teil!? Ok, sind auch scheinbar viele größere dabei - trotzdem schon locker Lego Preis Niveau...
>
>Hmm, wenn ich das richtig sehe sind da 16 "Figuren" dabei. Davon fünf richtig groß: Katapulte, Reiter samt Pferd.
>Glaub schon, dass das schon ein ganzes Eck günstiger ist als ein (hypothetisches) LEGO Set mit 1400 Teilen und 16 Figuren.
>
>gruß



Aber Lego hat gar keine Ritter Burg aktuell im Angebot, um den Artikel zu vergleichen.
Daher ist eine Ritter Burg (egal aus welchen Klemmbausteinen) ein Alleinstellungsmerkmal.
Die Kritik ist meiner Meinung nach auch, dass das Lego Angebot sich gewandelt hat:
Früher Burgen -> heute nicht
Früher richtig coole Züge -> heute ehr nicht
Früher Technik mit Pneumatik -> heute nicht so aktuell
Früher einfach mal eine Kiste Steine kaufen -> heute ehr Mottosteine die nicht für einen Turm taugen
usw.


< antworten >