Thema:
Re:Bundesliga wieder nichts für Farbenblinde... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.03.21 21:49
Antwort auf:Re:Bundesliga wieder nichts für Farbenblinde... von DJS

>>>>Oder man muss den Kontrast hochdrehen.
>>>
>>>Meinst Du das Spiel gerade, also Augsburg gegen Gladbach? Ist doch alles OK, oder nicht?
>>
>>Ja meine ich, auf meinen TV sehen die Trikots beider Mannschaften ziemlich ähnlich aus, ich hab aber auch eine Rot/Grün Schwäche.
>
>Sieht das helle grün dann quasi hell grau aus? Dann ist es ja echt beschissen... Aber NICHTS schlägt das hier imo:


Ich erkenne das schon als grün, aber es ist anstrengend und ich muss mich konzentrieren, lässt sich nicht so schön gucken.

>[https://twitter.com/MichaelG1/status/664981648291840006?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E664981648291840006%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.cbssports.com%2Fnfl%2Fnews%2Flook-bills-jets-game-is-complete-torture-for-color-blind-people%2F]
>
>Ein Team war komplett in grün, das andere komplett in rot. Hab da selbst als nicht farbenblind damals direkt gedacht, dass es doch nicht sein kann, sowas Dummes zu machen...


Auf dem Foto geht es aber noch, müsste man mal in Bewegung sehen.


< antworten >