Thema:
Sammelantwort flat
Autor: PUH
Datum:12.03.21 17:48
Antwort auf:Nutzt jemand Citrix (im Homeoffice zB) von PUH

Erstmal danke an Akira und die anderen für die schnelle Hilfe, das Maniac lebt ja doch noch :)

Nachdem ich alle augereizt hatte (Helpdesk nicht erreichbar, die hätten aber nix gewusst, bin ich mir sicher, Receiver wie von Brooklyn geraten zurückgesetzt) blieben dann nur noch hate Maßnahmen. In der Registry konnte man verbose logging aktivieren, allerdings stand nichts verwertbares im Log. Im Eventlog war nur ein zeitlich unkorrellierter Fehler (DLL nicht gefunden), der Dependency Walker hat nichts interessantes ergeben (ich hatte Vergleich zu einem funktionierenden System).
Nachdem ich noch alle Rechte auf alles (Zugriff, Firewall) etc vergeben hab und die /forceinstall-Option nichts gebracht hat, hab ich dann Windows komplett neu installiert (bzw. zurückgestzt). Vorher nen Sucherungsstick erstellt. Danach lief es sofort.
Was ein Schrott. Die Serverseite muss aber, wenn ich so die Foren lese, noch schlimmer sein.


< antworten >