Thema: |
|
||
Autor: | Akira | ||
Datum: | 12.03.21 14:08 | ||
Antwort auf: | Re:Das Problem hatte ich auch mal von PUH | ||
> >>Versuch mal, die Workspace App mit Forceuninstall zu löschen. >> >>[https://www.citrix.com/blogs/2019/10/02/still-using-receiver-cleanup-utility-its-time-to-move-on/] > >/forceinstall meinst du, nicht /forceUNinstall? Hab ich gemacht, scheint nichts zu ändern. > >2 Dinge fallen auf: > >-Es kommt immer der Prompt, Kontoeinstellungen hinzufügen? Geben sie eine Emailadresse oder Serveradresse ein. Sowas haben wir/brauchen wir eigentlich nicht. Haken setzen bei "Diesen Dialog nicht wieder anzeigen" o.ä. >-Und es kommt jetzt immer die Windows Sicherheitsabfrage, Eine App versucht, Änderungen...wollen sie wirklich... Und dann passiert... weiterhin nichts? |
|||
< antworten > | |||