Thema:
Re:Das Problem hatte ich auch mal flat
Autor: Akira
Datum:12.03.21 14:08
Antwort auf:Re:Das Problem hatte ich auch mal von PUH

>
>>Versuch mal, die Workspace App mit Forceuninstall zu löschen.
>>
>>[https://www.citrix.com/blogs/2019/10/02/still-using-receiver-cleanup-utility-its-time-to-move-on/]
>
>/forceinstall meinst du, nicht /forceUNinstall? Hab ich gemacht, scheint nichts zu ändern.
>
>2 Dinge fallen auf:
>
>-Es kommt immer der Prompt, Kontoeinstellungen hinzufügen? Geben sie eine Emailadresse oder Serveradresse ein. Sowas haben wir/brauchen wir eigentlich nicht.


Haken setzen bei "Diesen Dialog nicht wieder anzeigen" o.ä.


>-Und es kommt jetzt immer die Windows Sicherheitsabfrage, Eine App versucht, Änderungen...wollen sie wirklich...

Und dann passiert... weiterhin nichts?


< antworten >