Thema:
Mich ärgert es flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.03.21 13:29
Antwort auf:PayPal bei eBay kleinanzeigen von retroman

Verkaufe "gerne" bei Kleinanzeigen weil man da den ganzen geschiss mit PayPal, versicherten Versand und sonstiges nicht hat.
Also eigentlich wie eBay damals Mal war. Ich wurde bei Kleinanzeigen schon beleidigt, weil ich nachdem.man sich mit dem Preis einig war,.nicht darauf eingehen wollte auf einmal mit PayPal mit Käuferschutz zu versenden. Erstmal muss ich dann Versichert anbieten, was ich bei kleinen Sendungen nicht einsehen will, zum anderen bin ich noch der dumme wenn.beim Versand was schiefläuft.
Das sind alles Amazon verwöhnte Blagen, die können sich wohl nicht an die.Zeiten erinnern an.denen man einfach Mal den anderen vertraute.
Für mich ist es dann direkt ein Punkt zu sagen: Das ist mir der Aufwand nicht wert, dann verkaufe ich lieber anders. Was ich mir dann anhören muss, als ob ich ein Betrüger vorm Herren wäre....
Und es sind meistens auch noch die, die einen hundert Stunden mit ihrer Preisdrückerei beschäftigt haben, und dann das noch oben drauf wollen....


Auf der anderen Seite habe ich letztens zwei Minidisc Player für den damaligen Neupreis + über den damaligen Preis verkauft, das stimmt mich wieder friedlich.


< antworten >