Thema:
Re:Saisoneröffnung + Mannschaftsrunde flat
Autor: Derrick
Datum:12.03.21 12:04
Antwort auf:Saisoneröffnung + Mannschaftsrunde von Beauregard

Ich werde seit gut 25 Jahren mal wieder in ner Mannschaft spielen nachdem ich gut 20 Jahre Tennispause gemacht habe. Aber wahrscheinlich auch eher nur als Aushilfe weil meine rechte Schulter kaputt ist und ich nicht mehr richtig Aufschlagen kann. Werde dann bei Herren 30 und 40 eingesetzt. Beide Bezirksklasse. Herren 40 wohl auf 2. Herren 30 so auf 4 oder 5. Ich wurde jetzt mal als LK 15 eingestuft und rechne damit mich ganz gut runterzuspielen. Na ja, mal gucken. Ist eh mehr so "Hauptsächlich gemeinsam a bisserl Gaudi haben und danach dann schön Bierchen trinken".

Hier mal ein Video von nem bißchen hin- und herspielen vom letzten Oktober noch. Ich bin das große Blaue im Vordergrund.

[https://www.youtube.com/watch?v=H5DyYMLYuyA]


< antworten >