Thema:
Re:Örghs @Hot Toys Preisentwicklung flat
Autor: Pezking
Datum:12.03.21 11:42
Antwort auf:Örghs @Hot Toys Preisentwicklung von thestraightedge

>Da wird ein quasi-Monopol recht üppig ausgenutzt. Normale Figuren haben einst 220 € gekostet. Bo Katan-Kryze kostet mit Verweis auf den alternativen Head/Helm 299€! Grmpf...
>
>[https://bunker158.com/produkt/bo-katan-kryze-sixth-scale-figure-by-hot-toys-television-masterpiece-series-star-wars-the-mandalorian/]


Ja, der Trend geht schon eine Weile in diese Richtung. Und das könnte noch hässlicher werden, wenn der Dollarkurs mal wieder steigt.

Dafür ist bei Sideshow der Versand für Figuren um $5 gesunken. Dazu noch die Reward-Punkte, und ich bekomme seit jeher für jede verschickte Figur einen Gutschein über $25. Das macht manches etwas erträglicher.

Übel sind halt Sachen wie der Scout Trooper mit Speeder Bike oder das neue Deluxe-Boba-Set...holst Du Dir letzteres?


< antworten >