Thema:
Re:PayPal bei eBay kleinanzeigen flat
Autor: Pezking
Datum:12.03.21 11:34
Antwort auf:Re:PayPal bei eBay kleinanzeigen von McDee

>>>Was würdet ihr machen?
>>
>>Machen.
>>
>>Das sieht ja nicht so schlimm aus:
>>
>>[https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/sicher-bezahlen/kauferschutz-k-allgemein/]
>>
>>Ebay Kleinanzeigen wirbt im Moment im Fernsehen für den neuen Käuferschutz.
>
>Naja, ist halt ein Treuhandsystem. Und lt. der Beschreibung maßgeblich wieder vom Käufer abhängig. Das Geld wird danach nämlich erst ausgezahlt wenn der den Erhalt bestätigt.


Da hingegen wäre ich raus. PayPal mit Käuferschutz ist für mich voll ok. Aber eine verzögerte Auszahlung wäre für mich ein klarer Dealbreaker.

Bin jetzt sogar ganz froh, dass ich meine wertvolleren Sachen hier schon jetzt erfolgreich ausgemistet und an den Mann gebracht habe, bevor dieser Mist womöglich Schule macht.


< antworten >