Thema:
Re:Das Problem hatte ich auch mal flat
Autor: PUH
Datum:12.03.21 10:29
Antwort auf:Das Problem hatte ich auch mal von txb2k3


>>Ich hab das Gefühl, es liegt an irgendwas anderem... Hab schon überlegt ob es ein Hardwareproblem ist (Citrix mal mit Kompatibilitätsmodus versucht, 256 Farben, als Admin installiert, als Admin ausgeführt... scheint alles keinen Unterschied zu machen)
>>Oder das Fenster kann nicht geöffnet werden, oder ist nicht sichtbar. Müsste nman dann im Taskmanager sehen.
>>Firewall scheint alles durchzulassen. Im Eventlog steht zum Aufrufzeitpunkt nichts.
>
>Mit der Workspace App. Aber unter MacOS. Ich habe mich dann komplett abgemeldet und den Rechner neu gestartet. Danach ging es wieder. Aber das wirst du wahrscheinlich auch schon probiert haben.


Ja ca. 1000 mal. Cache löschen, Receiver zurücksetzen, Win10 Updates alle eingespielt... Mir fällt echt nichts mehr ein. Vor allem, es zuckt kurz, d.h. der Prozess macht irgendwas, und dann kommt nüscht. Nichtmal eine Fehlermeldung.


< antworten >