Thema:
Apple AirPods Pro flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.03.21 10:20
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Bin wahrlich kein Apple-Jünger, aber habe von meiner Firma die AirPods Pro (weihnachts)geschenkt bekommen.

Geiles ANC kenne ich schon von meinen (leider) kabeligen Bose-Kopfhörern, aber was mich stört ist der Halt im Ohr: Das linke in-Ear flutscht nach kurzer Zeit latent raus (die kleinste S-Abdeckung bisschen besser, aber immer noch). Schweißiges Joggen mit den Dingern könnte ich mir bei gar niemanden vorstellen.

Das wundert mich schon sehr, da selbst meine 30-Euro-China-Bluetooth-Kopfhörer (ohne ACN) einen _deutlich_ besseren Sitz haben (die haben so Ear-Hooks außen, die überhaupt nicht stören. Genau für solche Fälle).

Und die kabelgebunden Bose haben auch Ear-Hooks für die innere Ohrmuschel, die einen festen Halt sichern.

Ich hab mir da auch schon so innere Ear-Hooks für die Airpods bestellt, aber ist halt doof, wenn man sie täglich abnübbeln muss, damit die Dinger um Case geschlossen/geladen werden können. Dafür sitzen sie dann fester und ich hab nicht das Gefühl, alle fünf Minuten die Dinger ins Ohr drücken zu müssen.

https://amzn.to/3vi4whm

Ist das ein bekanntes Problemchen oder sind meine Öhrchen einfach nicht für shiny Apple-Produkte gemacht?


< antworten >