Thema:
Re:69 Mio für ein NFT? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:11.03.21 20:57
Antwort auf:Re:69 Mio für ein NFT? von 677220

>>[https://www.spiegel.de/netzwelt/web/nft-auktion-bei-christie-s-69-millionen-dollar-fuer-beeples-kryptokunst-a-fb6e4d0a-9ab3-44f6-8889-6115ddcfb578]
>>
>>Ich folge Beeple seit einigen Jahren auf IG, und war überrascht. Wie ist das mit der Kohle? Ich verstehe bei NFTs nur Bahnhof. Hat der Künstler die bekommen, nach Abzug der Kosten fürs Auktionshaus? Oder ist das nur ein theoretischer Wert? Hats EINE Person aufgebracht oder ist das eine Art Summe oder Los, wers dann zugesprochen bekommen hat? Kann nur in Krypto bezahlt werden?
>
>>Was macht der Käufer mit dem theoretischen Besitz?
>
>Als Besitzer eines NFTs (dem weltersten Man!ac-NFT) kann ich nur sagen es fühlt sich current und dekadent an ;)


Ich als NFT Creator kann dem nur beipflichten. Ich denke das welterste Man!ac-NFT ist extrem wertvoll und einzigartig.


< antworten >