Thema:
Re:Welchen Router für VDSL 250? flat
Autor: Sunspecter
Datum:11.03.21 19:50
Antwort auf:Re:Welchen Router für VDSL 250? von Galactus

>Ich habe seit kurzem auch 250Mbit und mir dazu die 7590 geholt. Außer, dass leider WIFI6 fehlt, top
>In ferner Vergangenheit hatte ich auch mal andere Marken, aber bei mir kommt nur noch AVM ins Haus.
>
>Es gibt ja auch eine Fritzbox mit WIFI 6, die ist nur keicht abgespeckt zur 7590. Wenn man die abgespreckten Features nicht´braucht wäre die eine Überlegung wert


Genau, die 7530 ax. schwanke zwischen ihr und dem 7590. eigentlich ein No brainer, aber die Amazon Kommentare schrecken mich bisschen ab beim ax.

für eine vier (?) Jahre alte Hardware ohne WiFi 6 will ich aber auch nicht so viel Geld blechen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >