Thema:
Re:Suche Fahrrad Unterstand flat
Autor: Telemesse
Datum:11.03.21 17:21
Antwort auf:Re:Suche Fahrrad Unterstand von StefanK

>>>>Ich hab mir vor zwei Jahren mal die Dinger von Biohort angeschaut. Die sind nicht verkehrt und auch brauchbar verarbeitet.
>>>>Wir haben uns dann aber doch gleich für ein richtiges Abstellhaus von denen entschieden(Gerätehaus Avantgarde in 180x220). Da passen gut 4 Räder und noch jede Menge Zubehör (Pumpen, Helme, Werkzeug, Schlösser etc.) rein und es läßt sich eben auch richtig abschließen.
>>>>
>>>>[https://www.biohort.com/shop/de/produkte.html]
>>>
>>>Das gefällt mir! Sehr guter Tipp! :-)
>>>Meinst du mit 180x220 Größe A1 oder A2? (Nehme an A2 wegen innen Größe)
>>>Die einfache Tür sollte ja reichen?
>>>
>>>Ganz geschlossen und abschließbar ist ja perspektivisch bzgl. Stromanschluss/Ebike auch nicht verkehrt...
>>
>>Wir haben A1 mit Standardtür. Mehr Platz hatten wir an der angedachten Stelle nicht. Das funktioniert aber gut. Man muss nur den Lenker etwas einschlagen was aber kein Problem ist. Wenn du Platz für A2 hast ist das alles natürlich komfortabler.
>>
>>So schaut das Ding bei uns aus:
>>[https://i.imgur.com/9fE1Yvy.jpg]
>
>Sieht super aus! Dunkelgrau wäre auch meine bevorzugte Farbe.
>180cm bzw real 172cm Innentiefe sollte im Prinzip reichen. Hab gerade mal Platz und Bikes ausgemessen.
>Mehr Tiefe würde bei uns dann auch nicht mehr dolle aussehen...


Die Farbe ist das Quarzgrau Metallic. Sieht auf dem Foto aber etwas dunkler aus als in echt.

So sieht das ganze von innen aus:
[https://i.imgur.com/EAHzX5Y.jpg]

[https://i.imgur.com/qwzjwsA.jpg]


< antworten >