Thema:
Re:Lego hat es geschafft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.03.21 16:22
Antwort auf:Re:Lego hat es geschafft von Gradius65

>>10 und 13. zumindest verstehen sie was da abläuft.
>>
>
>Und was genau läuft da ab? Lego prüft seine evt. berechtigten Interessen gegenüber einem chinesischen Großkonzern, der bis vor kurzem eindeutige Plagiate zuhauf hergestellt hat. Dass dazwischen ein (ehemals?) sympathischer kleiner Händler in Paderborn sitzt, ist wohl eher ein Kollateralschaden, auf den Lego nicht wirklich Rücksicht nehmen kann/muss. Wenn ich mich als "Generalimporteur" oder "Europa-Dependence" von Qman bewerbe, dann muss ich mich schon auf die Spielregeln der "Großen" einlassen und vielleicht keine Kindergartenkinder in die Schlacht schicken.
>
>Kann aber auch alles ganz anders sein :)


So ähnlich wird es sein denke ich.
Die aktuelle Art und Weise bzw. das was wir bisher recht einseitig mitbekommen, stört mich.
Und nein, lego sind nicht die einzigen die so vorgehen


< antworten >