Thema:
Re:Lego hat es geschafft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.03.21 16:18
Antwort auf:Re:Lego hat es geschafft von StefanK

Danke für deinen Beitrag. Du hast mich gerade wieder ein wenig runtergeholt.
Aber nicht falsch verstehen, ich forciere den Kauf von anderen Herstellern nicht, ich fang nur an mal über den Tellerrand zu gucken.

Unsere Kids spielen nicht bzw. sehr selten mit Lego, aber bei dem Punkt „Geschenke“ geb ich dir recht, da würde jeder blöd gucken, wenn da xingbao oder so draufsteht.
Die Preise sind mir bei den Legosets fast egal. Über die Jahre hat sich das eingependelt, da geht es nicht um den Wert eines einzelnen Steins, sonder nur um das „haben wollen“.
man weiß dass Häuser immer zwischen 150 und 200 Euro kosten und da die Anzahl der Steine immer ähnlich ist, guck ich da auch nicht groß hin.

Die Polizeistation ist aber dennoch erstmal Geschichte. Gefällt mir halt nicht so wie ich mir das wünsche.
Wir warten ab was passiert und was lego tut, ein paar Fragezeichen bzw. Zweifel bzgl der geschützten Designs habe ich ja immer noch, hatte ich unten schon erwähnt.
Sympathie für lego ist aber auf jeden Fall angeknackst


< antworten >