Thema:
Re:Zweiradgarage aus HH flat
Autor: amu9
Datum:11.03.21 15:48
Antwort auf:Re:Zweiradgarage aus HH von StefanK

>>Hallo!
>>
>>Bei uns steht in der Nachbarschaft eine Box von denen, die macht einen sehr guten Eindruck, qualitativ und optisch:
>>
>>[https://www.zweiradgarage.de]
>>
>>die-zweiradgarage
>>Billbrookdeich 329
>>22113 Hamburg
>
>Welche Model meinst genau?
>Das wäre zb für 4 Räder passend:
>[https://www.zweiradgarage.de/shop/die-zweiradgarage/produkt-zg-c/]
>Aber knapp 2000 Euro? Sicherlich qualitativ gerechtfertigt. Aber ich weiss nicht ob ich so viel ausgeben wollte. Hatte gehofft, dass man für die hälfte was bekommt.


Ja, das müsste eine ZG-C sein und kommt von Form & Größe hin.

Preislich finde ich die von Telemesse oben auch attraktiver. Aber am Ende halt eine Frage von Preis, Geschmack und vor allem Arbeit, die man reinstecken möchte. Holz möchte halt auch gepflegt werden.


< antworten >