Thema:
Re:ATH wird diese Woche fallen flat
Autor: MattR
Datum:11.03.21 15:48
Antwort auf:Re:ATH wird diese Woche fallen von deltax

>>
>>>
>>>Was ich aber meine ist, Bitcoin kostete im März 2020 noch 5000 Dollar. Das Geld wurde also Verzehnfacht. In 5 Jahren kann ich mir vorstellen, dass wir irgendwo zwischen 500k und 1 Mio sind.
>>
>>Gut möglich. Kann aber auch sein, daß dann ein Laib Brot beim Aldi 2 Mio kostet. Alles schon mal dagewesen.
>
>So extrem wird es uns in Europa nicht treffen aber die Amis könnte es bald sehr Hart treffen. Bitcoin ist eine Inflationssichere Anlage, wenn man mit der Volatilität leben kann ;)


Schauen wir mal ob in einem solchen Szenario die Notenbanken / Staaten Crypto nicht doch irgendwie angepacken sei es regulatorisch, mit Steuern, die Auszahlung erschweren oder gar verbieten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >