Thema:
Re:Paket verlorengegangen :((((( flat
Autor: Samuray
Datum:11.03.21 14:56
Antwort auf:Re:Paket verlorengegangen :((((( von Koepi


>Privatverkauf?

Ja, an einen eigentlich sehr netten Sammler. Mal sehen, wie lange der noch nett bleibt. :((

>Verloren oder Paket angekommen und INhalt gestohlen? Ein riesiger Unterschied! Siehe meine Story, >die mit Hilfe eines befreundeten Anwaltes zusammen durchfechte. Vorab: Wenn Inhalt gestohlen: dann >wird es zäh.

Verloren. Letzten Freitag versandt, vier kamen am Sonnabend an, das fünfte hat seitdem unverändert diesen Status:

Fr, 05.03.2021, 17:52, Hamburg
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.



Einlieferung in Filiale war 11:19 Uhr, das da oben quasi der zweite Eintrag, also das Startpaketzentrum.



>DAS ist Glück für dich. Wirklich. Denn damit bist aus der Verantwortung für die Höherversicherung bei >einem entsprechenden Wert.

Nein, er sagt, ich hätte zusätzlich versichern müssen oder es anders aufteilen oder mehr Paketmarken von ihm anfordern. Ich bin da ziemlich am Arsch, gefühlt.


>Wollte der K die Sachen gleichmäßig aufgeteilt haben? Das ist in diesem Zusammenhang wichtig.

Nein nein, er hatte nichts gesagt, nur mir die Marken angeboten, gefragt, wie viele ich will, und ich meinte, er solle mir halt so viele schicken, wie er denke. Wollte ja auch nicht unverschämt sein. Hatte irgendwie erwartet, dass er mir alle 10 oder 12 oder wieviele das waren zuschicken würde, damit ich das flockig aufteilen könnte, bei fünf musste ich schon ziemliche Klopperkartons organsieren, aber gut.

>Glaube ich.

Das ist auf so vielen Ebenen scheisse, weil ich die Kohle wirklich brauche, aber das eben auch mein Kindheits-Star Wars ist, dass ich alles andere als leichtfertig weggegeben habe. Puh, nee, ist echt nicht geil.


< antworten >