Thema:
Re:Suche Fahrrad Unterstand flat
Autor: StefanK
Datum:11.03.21 13:41
Antwort auf:Re:Suche Fahrrad Unterstand von Telemesse

>Ich hab mir vor zwei Jahren mal die Dinger von Biohort angeschaut. Die sind nicht verkehrt und auch brauchbar verarbeitet.
>Wir haben uns dann aber doch gleich für ein richtiges Abstellhaus von denen entschieden(Gerätehaus Avantgarde in 180x220). Da passen gut 4 Räder und noch jede Menge Zubehör (Pumpen, Helme, Werkzeug, Schlösser etc.) rein und es läßt sich eben auch richtig abschließen.
>
>[https://www.biohort.com/shop/de/produkte.html]


Das gefällt mir! Sehr guter Tipp! :-)
Meinst du mit 180x220 Größe A1 oder A2? (Nehme an A2 wegen innen Größe)
Die einfache Tür sollte ja reichen?

Ganz geschlossen und abschließbar ist ja perspektivisch bzgl. Stromanschluss/Ebike auch nicht verkehrt...


< antworten >